Neues?

Für die Fahrradfahrer ist endlich eine Lösung des Problems in der Straße Im Bad gefunden worden. Gegen die Einbahnstraße vom Alter-Badweg-Kreisel konnte man bisher nur bis zum Anfang Bad fahren, danach nur noch Schieben, da nur ein Fußweg vorhanden war. Nun hat man die Hecken weggenommen und eine Fahrradspur eingerichtet, die am Berliner Platz endet. Hier hat man die Verkehrsteilnehmer-Begegnungsfläche rot gekennzeichnet, um gegenseitige Aufmerksamkeit zu erzeugen. Wir finden es gut, andere haben eine andere Auffassung dazu.


Das Hotel Urban Nature an der Strandpromenade ist fertiggestellt. Wir konnten schon einen Blick hineinwerfen und sind ganz angetan. Vor allem die Rooftop-Bar ist sehenswert. Der Blick von dort ist einfach nur toll.


Der Familientreff am Ende der Promenade hat Richtfest gehabt. Auch von dort gibt es einen tollen Blick auf die Nordsee.

 

(Stand 12.04.22)



Share by: